Das Forum Demokratie feiert das Grundgesetz mit Vorträgen und Diskussionen.
Es gibt Kaffee und Kuchen und auch ein Eierlikörchen :), Infos und Gespräche zum Grundgesetz und zur Arbeit des Forums Demokratie.
Standort: vor dem Edeka in Verl
Leitung: Anne Schneider, Peter Heethey